60 Sekunden Alien #78 – Ein alter Plan!

Nachdem Ripley die Rolle der Anführerin übernommen hat, übernimmt sie auch den alten Plan. Der war zwar bisher nicht sonderlich von Erfolg gekrönt, aber mangels Alternativen bringt sie alle wieder auf Kurs um diesen Plan umzusetzen. Wirklich alle?

Hört auch mal rein in:

Minutenweise Matrix
Star Wars Minutes (englisch)

Eine Sammlung aller “Minutenweise”-Podcasts findet ihr hier:

Movies by Minutes (alle Sprachen)

Unser Score ist “Juno Listens to Jupiter’s Auroras” der NASA, veröffentlich unter CC BY-NC 3.0.

3 Gedanken zu „60 Sekunden Alien #78 – Ein alter Plan!“

  1. Die Folgen 77 und 78 sind identisch, also identische Dateien. Am Anfang wird gesagt, es würde “Minute 78” besprochen, vom Ablauf her passt sie aber hinter die 76 …

    Also, nachdem Parker den Flammenwerfer von Dallas auf den Tisch legte bis zu Ripleys ungläubigen Kommentar dazu, dass Ash und “Mutter” immer noch Daten sammeln würden.

    Stutzig wurde ich, weil Thomas jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen “seinen Namen vergessen” hatte 🙂

    Ist da vielleicht nur die Zählung der Minuten aus dem Rhythmus geraten und Minute 79 setzt dann morgen wieder an? Oder gibt es zwei Aufnahmen mit “Minute 78” (77 & 78) und die falsche ist online gegangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.