Downloads der Episoden

Scheinbar funktioniert der Download im Web-Player nicht. Wieso konnten wir noch nicht raus finden, aber wer die Episoden aus irgendeinem Grund selber Downloaden möchte bekommt hier die Links:

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/1/s/webplayer/c/episode/Alien-0.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/2/s/webplayer/c/episode/Alien-1.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/3/s/webplayer/c/episode/Alien-2.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/5/s/webplayer/c/episode/Alien-3.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/7/s/webplayer/c/episode/Alien-4.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/9/s/webplayer/c/episode/Alien-5.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/11/s/webplayer/c/episode/Alien-6.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/13/s/webplayer/c/episode/Alien-7.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/14/s/webplayer/c/episode/Alien-8.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/15/s/webplayer/c/episode/Alien-9.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/17/s/webplayer/c/episode/Alien-10.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/19/s/webplayer/c/episode/Alien-11.mp3

https://60sekundenalien.brettalert.de/podlove/file/21/s/webplayer/c/episode/Alien-12.mp3

3 Gedanken zu „Downloads der Episoden“

  1. DAS nenn ich Service an die Zuhörer!
    Ich hätte offen gesagt nicht gedacht, dass ich euren Podcast – als Nicht-Filmgeek – so interessant und hörenswert finde. Macht weiter so und ihr habt mich bis Minute 117 an der Angel.

    1. Hallo Thorsten, vielen dank für deinen Beitrag. Wir freuen uns das es dir gefällt. Wir haben grossen Spass und sind auch nicht die grossen “Film-Geeks”. Ich denke das echte Geeks sich teilweise vor die Stirn hauen, weil wir so “dumm” sind … 🙂

    2. So, dank externer Unterstützung konnte das Problem mit dem nicht funktionierenden Downloads doch rel. einfach gelöst werden. Die Downloads der Episoden funktionieren nun wie es soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.